© 2015 Einfach Lustig

  • facebook
  • Twitter Round
  • googleplus
  • flickr

Was steht an bei EINFACH LUSTIG?

Werkstatt im Spinnrad

Ein Gemeinschaftsprojekt im Felsenau Quartier

Einfach Lustig ist am Aufbau einer Gemeinschaftswerkstatt im ehemaligen Restaurant Spinnrad im Felsenau Quartier beteiligt. In Kürze folgt eine Crowdfunding-Kampagne, um die Finanzierung von Maschinen, Werkzeugen und Materialien sicherzustellen. Ihr erreicht die Kampagnen-Website sobald sie publiziert ist über diesen Button und wir freuen uns über eure Unterstützung!

EINFACH LUSTIG am Fäger!

12. und 21. April 2016; Quartierwerkstatt Viktoria, Bern

Zum ersten Mal ist EINFACH LUSTIG an der Berner Ferien- und Freizeitkation Fäger beteiligt. Aus Recycling Material basteln wir mit den Kindern einfache Spielsachen, die sie nach ihrem eigenen Geschmack bemalen und am Schluss nach Hause nehmen können. In den Pausen spielen wir mit den Spielen von EINFACH LUSTIG. Lust auf eine kreative Spielzeug-Bastel-Spiel-Aktion? Dann meldet euch noch heute bei uns oder beim Fäger-Team!

Please reload